Переглянути джерело

define LINUX, special characters

Thomas Salm 9 місяців тому
батько
коміт
e9eb33292f
8 змінених файлів з 14 додано та 14 видалено
  1. 1 1
      src/pfeil.cpp
  2. 1 1
      src/propeller.cpp
  3. 1 1
      src/propf.cpp
  4. 1 1
      src/spirale.cpp
  5. 1 1
      src/stern.cpp
  6. 7 7
      src/uhr_main.cpp
  7. 1 1
      src/wuerfel.cpp
  8. 1 1
      src/zifferblatt.cpp

+ 1 - 1
src/pfeil.cpp

@@ -1,6 +1,6 @@
 // Pfeil
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>

+ 1 - 1
src/propeller.cpp

@@ -1,6 +1,6 @@
 // Propeller
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>

+ 1 - 1
src/propf.cpp

@@ -1,6 +1,6 @@
 // Pfeil mit Propeller
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>

+ 1 - 1
src/spirale.cpp

@@ -1,6 +1,6 @@
 // Spirale
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>

+ 1 - 1
src/stern.cpp

@@ -1,6 +1,6 @@
 // Stern
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>

+ 7 - 7
src/uhr_main.cpp

@@ -15,7 +15,7 @@
 /*																*/
 /* ------------------------------------------------------------ */
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>
@@ -56,7 +56,7 @@ float xachse[60], yachse[60], xreverse[60], yreverse[60];
 void Init()	
 {
 // Hier finden jene Aktionen statt, die zum Programmstart einmalig 
-// durchgeführt werden müssen
+// durchgeführt werden müssen
 	glClearColor(0.058f, 0.0784f, 0.2941f, 1.0); // Hintergrundfabe definieren
 	glEnable(GL_DEPTH_TEST);
 	glClearDepth(1.0);
@@ -100,7 +100,7 @@ void RenderScene(void)
 
 		// Pfeil auf Ziffernblatt zeigen lassen
 		glRotatef(360 * jetzt->tm_min / 60, 0.0f, 0.0f, -1.0f);
-		// Ausgangsposition für Pfeilfestlegen: 12 Uhr
+		// Ausgangsposition für Pfeilfestlegen: 12 Uhr
 		glRotatef(180.0f, 0.0f, 0.0f, 1.0f);
 		glScalef(0.25f, 0.25f, 0.25f);
 		propf(0);
@@ -134,9 +134,9 @@ void RenderScene(void)
 
 void Reshape(int width,int height)
 {
-// Hier finden die Reaktionen auf eine Veränderung der Größe des 
+// Hier finden die Reaktionen auf eine Veränderung der Größe des 
 // Graphikfensters statt
-	glMatrixMode(GL_PROJECTION); // Matrix für Transf. Frustum->vieport
+	glMatrixMode(GL_PROJECTION); // Matrix für Transf. Frustum->vieport
   glLoadIdentity();
   glViewport(0, 0, width, height);
   glOrtho(-2.0, 2.0, -2.0, 2.0, 0.0, +20.0); // Frustum
@@ -145,8 +145,8 @@ void Reshape(int width,int height)
 
 void Animate ()
 {
-// An dieser Stelle werden Berechnungen durchgeführt, die zu einer
-// Animation der Szene erforderlich sind. Dieser Prozess läuft im Hintergrund.
+// An dieser Stelle werden Berechnungen durchgeführt, die zu einer
+// Animation der Szene erforderlich sind. Dieser Prozess läuft im Hintergrund.
 
 	if(movpropeller < 360.0f)
 		movpropeller += 0.5f;

+ 1 - 1
src/wuerfel.cpp

@@ -1,6 +1,6 @@
 // Wuerfel
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>

+ 1 - 1
src/zifferblatt.cpp

@@ -1,6 +1,6 @@
 // Zifferblatt
 
-#define WINDOWS
+#define LINUX
 
 #ifdef LINUX
 #include <X11/Xlib.h>